Nationalflagge Thailand
Nationalflagge Thailand

Nachdem es über unsere Thailandreise im November 2015 keine Besonderheiten zu berichten gab, hier nun einige Eindrücke unserer Reise nach Thailand im Mai 2016.

 

Ich beschränke mich auf die Beschreibung der Hotels in denen wir gewohnt haben, sowie die Empfehlung von Restaurants vor Ort, da es sich in diesem Jahr um eine reine Urlaubs- Erholungsreise handelte.

 

 

Weiterhin einige wenige Infos zu Flügen und sonstigen Beförderungsmitteln.

 

09.05.2016 Düsseldorf / Dubai/ Bangkok

Wie schon in den Jahren vorher haben wir uns bei den Langstreckenflügen für EMIRATES entschieden.

Die Verbindung von Düsseldorf über Dubai nach Bangkok und zurück sind für uns einfach ideal.

 

Pünktlichkeit sowie Service und Verpflegung an Bord waren mal wieder nicht zu übertreffen.

Das Gleiche kann man ohne Einschränkungen über die Sitze (Beinfreiheit etc.) im Airbus A380 sagen.