Wat Po
Wat Po

10.05.2016 bis 13.05.2016 Bangkok

Zu Beginn unseres Thailandaufenthaltes haben wir in Bangkok 3 Nächte im Courtyard by Marriott (✮✮✮✮✮)) gewohnt. Grundsätzlich gibt es an dem Hotel nichts auszusetzen, wäre da nicht die, für mein Empfinden, versteckte Lage.

Wir haben in einem Grand Deluxe Zimmer gewohnt und waren rundum zufrieden.

Das Zimmer war hell, geräumig und sauber. Die Betten waren groß und bequem.

 

 

Das Frühstück war sehr gut und abwechslungsreich. Da ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei.

Der Service ließ keine Wünsche offen. Vom Check in bis zum Check out war alles einwandfrei.

Gute Englisch-Kenntnisse beim Personal.

Das Hotel liegt zwar zentral, der Weg zur Hauptstraße (Sukhumvit) und somit zur nächsten Skytrain-Station war mir persönlich jedoch zu weit. Erste Restaurants erreichte man erst nach einem Fußweg von 10 bis 15 Minuten. Da gibt es Hotels, die zentraler liegen und eine bessere Verkehrsanbindung haben. Besonders die Anbindung an einen Expressway lässt sehr zu wünschen übrig. Da hatte unser Taxifahrer, der uns vom Flughafen zum Hotel brachte, so seine Mühe, das Hotel auf Anhieb zu finden.

Wen also die Lage des Hotels nicht stört, ist hier gut aufgehoben.

 

Fazit: Empfehlenswertes Hotel, leider etwas abseits.